Online Spezial-Angebot im August

Wer undeutlich spricht, nimmt sich selbst ganz viel von seiner eigenen Persönlichkeit. Schon einige Male war im medienblog die Rede vom Nuscheln; etwa hier und in stark überspitzter Form auch hier. Gerade für Ältere scheint es ein großes Problem zu sein. Und sie können sich dem nur schwer erwehren. Eben erst hat der bald 90 Jahre alte Peter Weck in einem Interview gesagt, dass er dachte, schlecht zu hören und sich deshalb ein Hörgerät kaufte. Danach stellte er fest, dass er das Genuschel der Leute nicht versteht.

Peter Weck im Kronenzeitung-Interview

Man möchte vermutlich gar nicht wissen, wieviele Menschen wegen eben dieser falschen Annahme mit einem Hörgerät herumlaufen, das sie gar nicht brauchen.

Es soll aber auch niemand, der nuschelt, allein gelassen werden. Deshalb habe ich mich zu einer Sonder-Aktion im August entschlossen. Derzeit läuft bekanntlich noch die Anmeldung zum Online-Workshop am 6. August. Morgen Abend gibt es dazu das kostenlose halbstündige Kurz-Webinar zu dem Sie sich bis heute Abend noch anmelden können.

Damit aber so viele wie möglich die Gelegenheit bekommen, stimmlich gut gerüstet aus dem Sommer zurückzukehren, biete ich zusätzlich am 25. August von 9:00 – 11:00 einen Workshop zum Sonderpreis von 50,- EUR für max. 6 TeilnehmerInnen. Anmeldung.

Dem nicht genug, gibt es zusätzlich im Anschluss bis 17:00 Uhr die Möglichkeit zu Einzelstunden – zum Sonderpreis von 50,- EUR/Stunde. Melden Sie sich hier mit Ihrem Wuschtermin an.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.